Der Karcher Hof war die richtige Wahl für unsere Familienfeier zur Goldenen Hochzeit.
Alles war super, unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Wir haben den Tag genossen.
Danke an das ganze Team.

- Brigette Diehl


Wunderschöner Biergarten,
sehr kommunikative Betreiber.
Es macht immer Laune dort einzukehren, egal ob nur zum Trinken oder auch zum Essen.
Die Portionen sind reichlich und sehr lecker.

- Daniela Gerber


überraschend gute Küche, schönes gemütliches Ambiente,
freundliches Personal und faire Preise.
Bei den Gerichten dürfte jeder etwas nach seinem Geschmak finden.

- Jumpin run


Sehr freundliches Personal,
leckeres Essen, tolles Ambiente,
absolut empfehlenswert!

- Anna Rahimi


Alles Top, Essen und Preise waren OK. Kann Mann weiterempfehlen.

- Reinfried Bauer


- csaba gal


Wir waren in einer 10er Gruppe dort, es hat allen geschmeckt und das Essen war auch schnell fertig. Riesen Portoinen sehr preiswert. Das Pesonal war sehr freundlich und mann hat sich willkommen gefühlt. Für einen schönen Abend können wir das Restaurant wärmstens empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Danke nochmal für den schönen Abend.

- Kin Klauski


Wir waren gestern über den verteilten Flyer in das Restaurant gekommen. Es war ein kleines Geschäftsessen. Kann nur sagen, Hut ab vor diesem Mittagstisch! Ich kann nur empfehlen das sehr viele Leute zum Mittagessen gehen,damit dieses Lokal eine Chance für den Mittagstisch hat! Hervorragende Qualität und liebevoll angerichtet!

- Patrick Metzelder


Mit Abstand das beste Restaurant-Erlebnis seit Langem! Wir hatten Tajine mit Kufta, vorab noch einen Tabouli-Salat. Das Essen war außerordentlich lecker, mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten das Glück an einem nicht so überfüllten Abend zu Gast zu sein, und konnten den sehr sympathischen und zuvorkommenden Koch/Inhaber etwas kennenlernen. Die frischen Kräuter, die in unsere Gerichte kamen, haben wir mit ihm zusammen in seinem Kräuter- und Gemüsegarten begutachtet. Ein weiteres Lob für die Spenden-Aktionen des Karcher Hofs, u.a. an die deutsche Kinderkrebshilfe! Wirklich ein grandioser Abend, wir kommen sehr gerne wieder!!

- Frosina Stevkovska


Sehr lecker, große Portion und sympathischer Wirt. Komme auf jeden Fall wieder!

- Mathias Wagner